SWM SocialCoins , Die Scheck Übergabe im Januar 2020

Unser Bild zeigt die glücklichen Spender und Empfänger, von li. N. re: Roland Jans – Geschäftsführer Stadtwerke Mühlacker,
Monika Malkowski und Dr. Johannes Bastian beide Vorstandschaft Stiftung St. Franziskus.

„Dieses Geld ist wie ein Segen vom Himmel“, freute sich Monika Malkowski, schafft es doch weitere Möglichkeiten in unserem Bemühen, den Bewohner/innen des Seniorenzentrums St. Franziskus das Leben schön und bunt zu machen.

Erfreulicherweise hat das Projekt der Stiftung St. Franziskus viele Bürgerinnen und Bürger in und um Mühlacker über zeugt.
Ihre SWM Social Coins für unser Klavier so lautete der Aufruf. Tatsächlich folgten dieser genialen Aktion der Stadtwerke Mühlacker viele Menschen, so dass auch dieses Projekt der Stiftung, das im Bereich SOZIALES
„Nah am Menschen – Alter aktiv gestalten“ gelistet war, 1.000 Coins erhalten konnte.

Die Stadtwerke Mühlacker belohnten im Januar 2020 die Initiative und das soziale Engagement der Stiftung St. Franziskus – mit 1.000 Euro!